Ada Stefanie Namani * Devinderjit
Positive Vibration

ars vivendi

Ein Tag für ein gut gelebtes Leben

An diesem Tag geht es um die Fragen:
Wie lebt man gut und der eigenen Natur entsprechend mit sich und anderen?
Wie strebt man, ohne andere zu imitieren, nach Zufriedenheit, Balance und Weisheit?
Um die praktischen Geheimnisse soll es in diesem Workshop gehen.
Wir erfahren wohl erprobte Anhaltspunkte für ein gut gelebtes Leben. Dies geschieht jenseits guter Ratschläge und Lebensweisheiten, welche meist nur für bestimmte Menschen, Lebenssituationen oder Zeitalter galten und dann ihren hilfreichen Charakter verloren haben. Hier geht es darum, Zweige am eigenen Lebensbaum nachwachsen zu lassen, die in der Kindentwicklung gleichsam zu wenig Licht bekommen haben.

Der Gong führt danach durch eine profunde Rebirthing-Erfahrung, die alles integriert und einen Neustart setzt. Erlebe diesen Tag, um dein Leben zu feiern und seine Geheimnisse nicht nur zu erforschen, sondern zu genießen. Lerne dich besser kennen, akzeptieren, lieben. Kläre dich, wachse und werde jetzt ganz du selbst.

Ein neuer Termin steht noch nicht fest; hoffentlich wieder im Sommer 2024 in der Kirche der Stille, Altona

 
Karte
Anrufen